Glücksrendite kommt ab September 2016

ES geht um ein staatlich lizensiertes Investment als Zielinvestment.

Es geht um ein Unternehmen das mit dem eingesammelten Geld dann Gewerbebetriebe mit einer gewerberechtlichen Erlaubnis nach § 33i der Gewerbeordnung investieren will. Landläufig sagt man dazu “Spielhallenbetriebe”.

Ein aus unserer Sicht sehr interessantes Geschäftsfeld, so ein nicht genannt wollen werdender Investmentexperte. Es ist ein Zielinvestment was absolut “sauber” ist aus stuerlicher und gewerblicher Sicht, denn die Regulierungsregularien sind hier doch sehr hoch, so Rechtsanwalt Peter Westen aus Frankfurt.

Interessant an dem Konzept ist aber auch, daß man hier in bestehende Gewerbebetriebe investiert, somit ab dem ersten Tag dann auch einen “return of Invest” hat. Damit kann man die geplante Rendite von 5,5% plus einer zusätzlichen Erfolgsbeteiligung auch gut an die Investoren bezahlen. Anfang September 2016 soll das Produkt nun auf den Markt kommen und die Anleger das Produkt zeichnen können.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9